Aktuelles

Hier finden Sie alle aktuelle Mitteilungen zu über unser Unternehmen, Produkte, Messen, Events- und Veranstaltung.
Filtern Sie nach bedarf die Beiträge nach entsprechend der Kategorien.

Yuanda Tech auf der Laser World of Photonics in München, Juni 2019

Im Juni waren wir auf der 25. Weltleitmesse im Bereich Photonik mit einem eigenen Stand vertreten. Erstmals haben wir unsere neue Familie von aktiven Schwingungsisolatoren der Öffentlichkeit präsentiert. Diese umfasst so genannte Benchtop-Isolatoren, die in unterschiedlichen Varianten mit aktiver Regelung in 6 bzw. 3 Freiheitsgraden, optionalem automatischem Leveling mit einer Präzision von 20 µm, und […]

Yuanda Tech auf der China (Shanghai) International Precision Optics Exhibition 2018 (31.10. – 2.11.)

Yuanda Tech hat auf der International Precision Optics in Shanghai auf einem gemeinsamen Stand mit unserer Schwestergesellschaft Shenyang Yuanda Equipment Sci. & Technology die neuesten Produkte im Bereich der Schwingungsisolation ausgestellt. Neben den passiven Hochleistungsisolatoren haben wir zum ersten Mal unsere aktiven Benchtop Isolatoren präsentiert.      

Neue Hochleistungs-Isolatoren an Kunden ausgeliefert

Am 28. September 2018 wurden die ersten drei Exemplare unseren neuen 125kg-Payload Isolatoren an den Kunden ausgeliefert.   Diese Isolatoren sind mit den optionalen Voice-Coil Aktoren für eine aktive Regelung in vertikaler und horizontaler Richtung ausgestattet. Wir freuen uns über diesen Meilenstein und wünschen unserem Kunden viel Erfolg mit dem Einsatz unserer Isolatoren!

Yuanda Tech Schwingungsisolator in Kooperation mit der ULB Brüssel getestet

Am 14. und 15. Mai waren Dr. Marcus Neubauer und Sebastian Mojrzisch an der ULB Brüssel, um die neuesten Schwingungsisolatoren zu testen. Die Forschergruppe um Prof. Christophe Collette ist insbesondere an der Isolation von Mikroschwingungen interessiert. Diese Aufgabe ist für herkömmliche Isolatoren besonders herausfordernd. Mittels hochsensitiver Seismometer von güralp konnte die Übertragung der Bodenanregung auf […]

This post is also available in: Englisch