Wie bereits im vorhergehenden Eintrag erwähnt, hatten wir auf der Laser World of Photonics in Indien einen Stand als Teil des deutschen Pavillons. Dies war unsere erste internationale Messe und erste Möglichkeit unseren Aktivschwingungsisolator dem indischen Markt vorzustellen. Die Resonanz war äußerst positiv und definitiv besser als erwartet; Indien scheint wachsende Sektoren für Forschung und Entwicklung sowie Messtechnologie zu besitzen, was eine wichtige Chance für unser Unternehmen darstellt.

Unser Vertriebler Jan Lohmann (auf dem Bild zu sehen) wird wahrscheinlich nicht nur wegen des guten Essens und der interessanten Kultur nach Indien zurückkehren, sondern auch weil sich hier ein Absatzmarkt der Zukunft zu entwickeln scheint. Momentan werten wir noch die Messen von diesem Jahr aus, doch es ist eine Möglichkeit, dass Yuanda Tech für die Laser World of Photonics India 2020 in Bangalore wiederkommen wird.

This post is also available in: English